Blumenbild zum 25 jährigen Jubiläum 08/2009

Mitarbeiter der Stadtgärtnerei gestalteten ein Blumenbild zum 25 jährigen Bestehen der MS Selbsthilfegruppe in einer städtischen Grünfläche. Über ca. 3 Monate wurde so in Schifferstadt auf das Jubiläum hingewiesen. 

Leitungsübernahme 10/2006

Herr Siegfried Seufert übergibt am 21. Oktober 2006 nach 21 Jahren die Leitung der MS Selbsthilfegruppe Schifferstadt an Frau Carin Mattern. Herr Seufert hatte durch sein Wirken, die Gruppe im … Weiterlesen

Preisübergabe der Hertiestiftung 2003

Seit 1984 besteht eine Patenschaft zwischen dem MRC Motorradclub Schifferstadt und der MS Selbsthilfegruppe Schifferstadt. Viele gemeinsame Aktivitäten sind bisher unternommen worden.Diese außergewöhnliche Patenschaft wurde schon mehrfach gewürdigt und ausgezeichnet.